Webcode dieser Seite: u266

HGF – die Unfallkasse war dabei

i-Punkt Ausgabe 01/2005

Information

 

HGF steht für Haus, Garten, Freizeit und damit für die besucherstärkste Verbrauchermesse Ostdeutschland. Diesem Ruf wurde die Messe auch 2005 wieder gerecht. 175.000 Besucher strömten während der neun Tage durch die Messehallen und ließen sich von den umfangreichen Produkt- und Unterhaltungsangeboten locken. Bereits zum siebten Mal beteiligte sich auch die Unfallkasse Sachsen als Aussteller.

Kinder beim Spielen auf der Messe

Auf mehr als 150 Quadratmetern boten wir wieder eine echte Alternative. Bunte Blumenzwiebeln, nützliche Küchenhelfer oder wohltuende Pflegeprodukte suchte man bei uns vergeblich. Wir boten etwas, worauf niemand verzichten kann: Bewegung. Denn entgegen der landläufigen Meinung ist Bewegung weit mehr als Sport. Sie ist ein Grundbedürfnis, wie Essen, Trinken oder Schlaf. Doch leider sehen viele dies nicht so. Die Folge: Rückenbeschwerden, Übergewicht, Herz/Kreislauferkrankungen. Doch an unserem Stand konnte man sehen, dass Bewegung nicht nur gesund ist, sondern richtig Spaß macht. Dazu bot unser Bewegungspark tolle Ideen.

Wir sind für Sie da.

Unfallkasse Sachsen
Rosa-Luxemburg-Str. 17a
01662 Meißen

+49 (0)3521 7240
Externer Link zur Überprüfung dieser Seite auf standardkonforme Programmierung nach XHTML 1.0  Externer Link zur Überprüfung von Style Sheets  Externer Link zur Erklärung der Stufe AAA der Web Content Accessibility Guidelines 1.0