Webcode dieser Seite: u138

Abschied nach 16 Jahren

i-Punkt Ausgabe 01/2007

Sicherheit

 

Zum Ende des letzten Jahres verabschiedete die Ver treterversammlung der Unfallkasse zwei ihrer verdienstvollsten  hrenamtler. Beide waren bereits seit der Wiedergründung des ehemaligen Sächsischen Gemeindeunfallversicherungsverbandes (SGUVV) in den obersten Selbstverwaltungsorganen ununterbrochen aktiv.

Dieter Grützner
Dieter Grützner

Dieter Grützner
... wurde mit Wiedergründung des ehemaligen SGUVV in der siebten Wahlperiode als ordentliches Mitglied in die Vertreterversammlung gewählt und wurde 1991 als ordentliches Mitglied in den Finanzausschuss gewählt. Beide Funktionen übte er kontinuierlich bis zu seiner Verabschiedung aus.

Seit der siebten Sitzung der Vertreterversammlung der Unfallkasse Sachsen in der neunten Wahlperiode am 06. Juni 2002 ist er deren Vorsitzender.

Reiner Israel
Reiner Israel

Reiner Israel
... wurde mit Wiedererrichtung des ehemaligen Sächsischen Gemeindeunfallversicherungsverbandes 1991 Mitglied der Vertreterversammlung und 1993 Mitglied des Vorstands. Zusätzlich war er seit 1994 stellvertretendes und ab 1999 ordentliches Mitglied im Vorstand des Bundesverbandes der Unfallkassen e.V. Seit 01. Juni 2002 war er außerdem Vorstandsvorsitzender der Unfallkasse Sachsen.

Herr Israel hat sich um die besonderen kommunalen, aber auch sächsischen Interessen in der gesetzlichen Unfallversicherung der öffentlichen Hand auf Landes- und Bundesebene sowie den ehemaligen Sächsischen Gemeindeunfallversicherungsverband und die Unfallkasse Sachsen verdient gemacht.

Wir sind für Sie da.

Unfallkasse Sachsen
Rosa-Luxemburg-Str. 17a
01662 Meißen

+49 (0)3521 7240
Externer Link zur Überprüfung dieser Seite auf standardkonforme Programmierung nach XHTML 1.0  Externer Link zur Überprüfung von Style Sheets  Externer Link zur Erklärung der Stufe AAA der Web Content Accessibility Guidelines 1.0