Webcode dieser Seite: u95

Mike Ruckh neuer Vorsitzender der Vertreterversammlung

i-Punkt Ausgabe 04/2007

Bekanntmachung

 

Der Oberbürgermeister von Sebnitz, Mike Ruckh, wurde am 12. Dezember 2007 von der Vertreterversammlung zu deren neuem Vorsitzenden gewählt. Die Vertreterversammlung ist das höchste Selbstverwaltungsorgan der Unfallkasse Sachsen. Der Vorsitz wechselt jährlich zwischen dem Vertreter der Arbeitgeber, Ruckh, und dem Vertreter der Arbeitnehmer, Sczepansky.

Mike Ruckh

Ruckh wird zunächst als alternierender Vorsitzender sein Amt ausüben.

Mike Ruckh ist seit 1993 Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Sebnitz. Er ist 43 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Kinder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind für Sie da.

Unfallkasse Sachsen
Rosa-Luxemburg-Str. 17a
01662 Meißen

+49 (0)3521 7240
Externer Link zur Überprüfung dieser Seite auf standardkonforme Programmierung nach XHTML 1.0  Externer Link zur Überprüfung von Style Sheets  Externer Link zur Erklärung der Stufe AAA der Web Content Accessibility Guidelines 1.0